Language
Language
Login
Stefanie Pannier
Stefanie Pannier

Qualifikationen

Beraterin, Coach, Supervisorin, Trainerin

Arbeitsfeld

Coaching mit Einzelnen in Veränderungsprozessen, Supervision von Einzelnen, Gruppen und Teams, Kommunikationstrainings.

Themen-Schwerpunkte

Krisenmanagement, Change Prozesse, Selbstwertstärkung

Hintergrund

Ich habe Betriebswirtschaft (Dipl.) studiert und inzwischen mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in Assistenz- und Führungspositionen in mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen. Begleitend habe ich mich in dieser Zeit weitergebildet zur: (Telefon-)Seelsorgerin, Quartiersmanagerin, Mediatorin, Systemischen Supervisorin und Coach, zertifizierten wingwave-Coach, zertifizierten Mimikresonanztrainerin. In meiner Dozentinnentätigkeit lege ich den Schwerpunkt auf die Vermittlung von praxisorientierten Methoden und Erfahrungen.

"Nicht wie der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!" (John F. Kennedy)

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.