Language
Language
Login
Natascha Wilting

Natascha Tegeler (Wilting)

Natascha Wilting

Qualifikationen

Philosophin und Soziologin (M.A), Coach, Mediatorin, Trainerin, Trainerin Team Management System.

Arbeitsfeld

Arbeit in freier Praxis: Bildungsträger, Praxen, soziale Organisationen, Unternehmen.

Themen-Schwerpunkte

Life- und Businesscoaching, Führungskräfteentwicklung, Begleitung junger Mütter und Eltern, Teamcoaching und -entwicklung, Gruppen- und Teammediation, Gewaltfreie Kommunikation in der Arbeitswelt, Konfliktprävention, Didaktik und Methoden der Erwachsenenbildung, Munterrichtsmethoden.

Hintergrund

Nach einigen Jahren als Personalleiterin eines mittelständischen Unternehmens war ich mehrere Jahre in einem international aufgestellten Konzern für die Personalentwicklung und die Leitung eines international besetzten Trainerteams zuständig. Anfang des Jahres 2014 habe ich meinen Traum verwirklicht und mich als Coach, Mediatorin und Trainerin selbständig gemacht. Seitdem arbeite ich in eigener Praxis.

Wenn man über sich nachdenkt, sicher erinnert usf., dann zieht man den Reichtum hervor, der an sich in einem ist. (G.W.F. Hegel)

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.