Language
Language
Login
Susanna Holtgrewe

Susanna Holtgrewe

Susanna Holtgrewe

Qualifikationen

Kommunikationswirtin, Beraterin, Mediatorin, Coach dvct und Trainerin dvct.

Arbeitsfeld

Training und Coaching von Einzelpersonen und Gruppen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen.

Themen-Schwerpunkte

Kommunikation, Konfliktmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Change-Management, Marketing-Kommunikation, Event-Management, Kreativität.

Hintergrund

Kommunikation ist meine Leidenschaft. Ich bin ausgebildete Kommunikationswirtin mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung als Beraterin mit Führungsverantwortung im Bereich Werbung und Event-Management. Zu meiner Beratertätigkeit im Bereich der professionellen Marketing-Kommunikation habe ich mich zur Mediatorin, Coach und Trainerin weitergebildet. In diesen unterschiedlichen Rollen begleite und unterstütze ich heute Einzelpersonen, Gruppen wie auch Unternehmen in ihren individuellen Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Als Trainerin und Dozentin lege ich großen Wert auf eine erlebnisorientierte und praxisnahe Vorgehensweise zur Vermittlung der themenrelevanten Inhalte.

Ansatz: Es kommt drauf an, was ankommt.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.