Language
Language
Login
Konrad Gerbing

Qualifikationen

Dipl.-Psychologe, Coach dvct, Mediator und Dozent

Arbeitsfeld

Branchen: Finanzen & Versicherung, Gesundheit & Pflege, Event & Tourismus

Themen-Schwerpunkte

* Team- und Organisationsentwicklung * Gesundheitsprävention * Evaluation, Feedback und Beschwerdemanagement (CRM)

* Alternative Familien- und Wohnkonzepte

Hintergrund

Seit mehreren Jahren bin ich als freiberuflicher Coach und Berater sowie als geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens in der Veranstaltungsbranche tätig. Auf diese Weise verbinden sich eigene Rollen- und Tätigkeitserfahrung hervorragend mit Beratungs- und Coachingthemen. Meine konzeptuelle und methodisch Basis speist sich aus einem Diplomstudium der Psychologie, Zertifikatsausbildungen für Coaching und Mediation sowie meinen praktischen Erfahrungen als Dozent und Trainer.

"Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt." (Ludwig Wittgenstein)

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.